Urlaub in Timmendorfer Strand

Urlaub in Timmendorfer Strand - und eine Begegnung der etwas anderen, extrem schönen Art:

 

Im Einkaufszentrum haben wir heute Frau Dr. Karin Riemann und Herrn Dr. Franz Riemann getroffen, die wir natürlich bis dahin nicht kannten. Die beiden haben das Werk "Die Sheltie-Fiebel" geschrieben, die bis heute auf vielen Sheltie-Seiten als Download zur Verfügung steht.

 

Frau Dr. Karin Riemann war lange Richterin auf den unterschiedlichsten Ausstellungen - Europaweit.


Eine eigene Sheltiezucht haben die beiden auch lange Jahre betrieben.

 

Und jetzt packt euch fest:


Die haben mich und meine Leute doch tatsächlich angesprochen und festgestellt, dass ich doch ein außergewöhnlich schöner Hund meiner Rasse bin :-)


In einem sehr netten Gespräch haben die das meinen Leuten dann auch noch ganz ausführlich erklärt.


Das war echt ein Hammer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0