Oh Mann - was war das ein Sommer

Hallo ihr lieben Blogleser - da bin ich nochmal. Aber der Sommer hat es echt in sich gehabt - da war alles angesagt - aber kein Blogeintrag.

 

Also, der Sohn von meinen Leuten hatte einen ziemlich derben Unfall - da war echt mal alles andere auf Eis.

 

Zu meinem großen Bedauern auch mein "Leiden" - jaaahhh - auch ich hab' mal ein Problemchen. Aber als es dem Bastian dann wieder besser ging, durfte ich auch mal zur Tante Doktor. Das war nicht lustig - aber hat wohl geholfen, denn ich kann jetzt wieder richtig toll hinter den "Baummardern" herfegen. Die Sache mit dem Fliegen muß ich noch ein wenig über. Aber ich glaube, da lasse ich lieber die Finger davon - das hat auch beim Bastian nicht so gut geklappt.

 

Ach ja - auch die Schwester aus Mannheim ist wieder hier - die ist echt cool drauf. Die will mir beibringen, dass ich mich auf den Rücken fallen und dann die Pfoten hochheben soll wenn sie schießt - also nicht richtig - nur so "Peng".  Wenn ich will, mach' ich auch schon mal mit - aber nicht immer. Und noch besser ist die Sache mit dem "Luna, mach die Tür zu"-Trick. Da wär' ich ja viel öfter artig - wenn es mehr Belohnung gäbe. Aber vielleicht ließt "Schwesterchen" ja den Eintrag - dann steigen meine Chancen bestimmt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hundefreund auf Zeit (Donnerstag, 06 Dezember 2012 23:45)

    wuuuff wuff...

    Und dann...? Der Sommer ist doch lääääängst vorbei... Schnee ist angesagt =)

    wuff wuuuff....